Freiwillige Feuerwehr Ochsendorf
Freiwillige Feuerwehr Ochsendorf

Jugendfeuerwehr

Unsere Jugendfeuerwehr konnte sich am 21.06.2015 für die Bezirkswettkämpfe qualifizieren!

 

Diese finden am 05.06.2015 statt.

Die Jugendfeuerwehr Ochsendorf wurde am

01.07.1971

gegründet, zeigt sich seitdem präsent und nimmt auch stetig an Wettkämpfen teil.

 

Natürlich dreht sich nicht alles nur um die Wettkämpfe. Gemeinsame Unternehmungen und zwischendurch auch mal ein kleines Spiel bleiben bei uns nicht aus.

Das Angebot ist groß und jeder im Alter von 10 - 18 Jahren darf gern mal einen Dienst mitmachen, sodass man sich diesen einmal ansehen kann.

 

Momentan umfasst unsere Jugendfeuerwehr 12 Mitglieder,

die gern noch wachsen würde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Ochsendorf